Search
 

Geschichte

Ananda Spirit Festival / Geschichte

“WELCOME HOME” AUF EINEM KLEINEN FEINEN YOGAFESTIVAL IM HERZEN DES OSTENS

Sat – Chid – Ananda war und ist die Inspiration sowie die Quelle für unsere Kraft, um das Yoga Festival “Ananda Spirit” im Jahr 2014  ins Leben zu rufen. “Come together” ist die Motivation für unser Gathering – zusammen SEIN im Hier und Jetzt. Die LIEBE untereinander ist das was uns trägt und motiviert.
Mit großem Segen durften wir in Dresden zu einem Ort spirituellen Auftankens heranwachsen. Mit der darauf aufbauenden Vision, ein Leben auf dem Land zu führen und gleichzeitig einen Ort in Sachsen zu schaffen, wo Yoga und Spiritualität weltoffen gelebt und gelehrt werden kann, haben wir 2008 einen Dreiseiten Hof zwischen Dresden und Leipzig erworben – unseren “ANANDA HOF”. Diese Vision hat sich manifestiert und wir sind sehr dankbar. Mit dem mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Festival “ANANDA SPIRIT come together” möchten wir ein Signal in das Universum senden, Yoga und Spiritualität in seiner “Einheit in Verschiedenheit” im Herzen weiter zu verbreiten. Uns als Gemeinschaft zu verbinden und zu vernetzten um einfach Liebe in die Welt zu tragen. Wir sind dankbar mit der Kraft gesegnet zu sein, unser Festival in family 2021 zum siebten mal zu veranstalten. Als Oase für Ruhe und Frieden, als Ort spirituellen Wachstums, als Ort des Lebens im Hier und Jetzt inmitten des Alltages und fernab des Alltages, als Ort des Rückzuges und der Heimkehr. Als Ort, das Leben in seiner Fülle und Ganzheit mit seiner wunderbaren Vielfalt zu leben und dieses wunderbare Leben mit Dir im Rahmen eines Festivals zu teilen.

Es ist wundervoll und nährend innerhalb einer liebevollen Gemeinschaft sich dabei zu unterstützen und ein Teil eines großen Ganzen zu sein .

Ohne die vielen Mithelfer und liebevollen Unterstützer wäre dies unmöglich. 1008 x DANKE!

Wir freuen uns auf dein Kommen, auf Dein Licht und Deine Liebe und auf ein gemeinsames Sein.

Wer unterstützen & mithelfen möchte diese Vision gemeinsam zu leben, dann melde dich einfach bei uns.

Erneut bieten wir 2019 auch wieder Fördertickets. Du bist finanziell gut aufgestellt, Du findest unsere Idee und Initiative gut und/oder möchtest den Ananda Hof sowie das Projekt unterstützen? Dann erwerbe ein Förderticket und du unterstützt direkt den ANANDA HOF mit seiner Vision.

Von Herzen – you are Love’D – Deine  ANANDA HOF family

 
 We are one – All is love –
You are Love’D
Wir wollen…
ein heilsames tolles Festival – Sat-Chid-Ananda – zusammen sein – verbinden – spielen, singen, teilen – Licht – Liebe – Gemeinschaft
Wir wollen …
Dich beschenken … miteinander die universelle Liebe spüren … serve love give purify meditate realize … Frieden in die Welt bringen … das Leben feiern und genießen
LOTS OF  ♥ … JOY & PLAY 

Anandaspirit Festival